Shirt, Schuhe, modernes Werkzeug – alles ist für Deinen Einstieg schon vorbereitet und organisiert.
Unser Team – eine klasse Mischung aus jungen, dynamischen und erfahrenen Mitarbeitern wartet schon auf Dich.Entdecke den Profi in Dir und mache Karriere im Handwerk!Lehrling-Facharbeiter-Vorarbeiter-Meister-BauleiterGemeinsam mit uns wirst Du deutschlandweit an interessanten und abwechslungsreichen Bauprojekten mitarbeiten.
Mit Deinen Händen, Deinem Wissen und Deinem Ehrgeiz wirst Du ein Mitglied in unserem Team sein.Du lernst bei uns:

  • Durchführen von unterschiedlichen Fassadentechniken
  • Verarbeiten von Wärmedämmverbundsystemen, sowie den Erwerb von guten Fach- und Sachkenntnissen rund um
    die Themen Putz und Wärmedämmverbundsysteme.
  • Du kannst eigenständig mit einer Arbeitskolonne innovative Projekte realisieren?
  • Teamgeist, selbstverantwortliches Arbeiten turnusmäßige Weiterbildung als zusätzlicher Wissenserwerb

Bewerben Sie sich noch heute!!!

Ansprechpartner: Manuela Reuchsel
Mail:  m.reuchsel@bau-reuchsel.de
Tel.: 036202 771800

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.