“Nach acht Jahren Modernisierung: Asklepios-Klinik Wandsbek in neuem Glanz – Quelle: https://www.shz.de/20697442”

Auszug aus dem Artikel:
“Hamburg | In Krankenhäusern fühlt sich Peter Tschentscher sichtlich wohl. So auch am Montag, als Hamburgs SPD-Bürgermeister die Asklepios Klinik in Wandsbek nach achtjähriger Modernisierung wiedereröffnete. Tschentscher, gelernter Labormediziner, nutzte einen Rundgang durch das frisch sanierte Gebäude, um den Plausch mit Patienten zu suchen. Auf der Geburtsstation begnügte sich der Senatschef dann nicht mit reden, er legte selbst Hand an und legte der neugebornen Anna ohne Scheu die Socken an. – Quelle: https://www.shz.de/20697442 ©2021”

Den ganzen Beitrag können Sie auf der folgenden Seite nachlesen
https://www.shz.de/regionales/hamburg/nach-acht-jahren-modernisierung-asklepios-klinik-wandsbek-in-neuem-glanz-id20697442.html

Asklepios Klinikum Wandsbek